Lob und Ideen

Feedback zu GichtInfo.de. Lob und Kritik. Vorschläge und Ideen. Themenwünsche. Fehler gefunden? Anmerkungen zum Inhalt. Erfahrungen.
T0n0rius

Lob und Ideen

Ungelesener Beitrag von T0n0rius » 1. Jul 2015, 13:32

"Hallo,

erst mal ein großes Lob an diese Seite!! Hier wurden mir Fragen beantwortet die ich nie von den Ärzten beantwortet bekam! Außerdem ist hier alles passend Layout ist angenehm die Texte sind überschaubar und nicht ermüdend und es ist auch gut was los auf dem Forum (hab auch schon Foren gefunden die tausende von Members hatten doch nach 6 Wochen kam keine Antwort.
Ich finde solche Aufklärungsseiten super! Leider gibt es kaum gute Seiten.

Nun habe ich zu einem anderen Thema auch eine echt super gefunden und die hatten einen Chat am laufen, damit die betroffenen sich live auch mal austauschen können. Wäre dies auch eine Option für euch?

Der Chat muss ja nicht rund um die Uhr verfügbar sein. Es würde ja schon feste Zeiten genügen zu denen man hier vorbei schauen kann.

Hoffe ihr freut euch dass ihr jemanden wieder glücklich gemacht habt und für eure Seite begeistern konntet

Gruß

Toni"

Placeboforte

Re: Lob und Ideen

Ungelesener Beitrag von Placeboforte » 5. Jul 2015, 19:26

"Hallo Tonorius,

vielen Dank für Dein Lob. Das freut mich immer sehr, denn Lob (und generell Feedback) ist selten.

Zum Chat: Interessante Idee. Ich fürchte allerdings, dass die kritische Masse aktiver Nutzer nicht zusammenkommt. Aber einen Versuch ist es Wert; ich gehe das Thema in Kürze mal an.

Viele Grüße
Placeboforte"

Antworten