Keine Ahnung was ich noch machen soll

Allgemeine Fragen und Beiträge zum Thema Gicht. Platz für Erfahrungsaustausch, Fragen, Ideen usw.
entenklein
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mär 2019, 11:12

Re: Keine Ahnung was ich noch machen soll

Ungelesener Beitrag von entenklein » 2. Mär 2019, 11:22

Hallo Supaspeng,

bei mir ist es ähnlich...
Lange Rede kurzer Sinn: ich hatte am 28.2. nun endlich eine Arthroskopie von meinem linken Kniegelenk. Altersgemäße Abnutzungserscheinungen (ich bin 57), ein leichter Knorpelschaden und- jetzt kommt es- lauter Harnsäure-kristalle im Knorpel abgelagert. Die führen immer wieder zu Entzündungen usw.
Versuche doch mal, einen Arzt zu einer Arthroskopie von einem Gelenk zu überreden. Bei mir ist nun endlich alles klar und ich muss mich wirklich sehr umstellen mit der Ernährung.

Viel Erfolg und gute Besserung!!!

Antworten